top of page
  • Autorenbildt2p

Wing Chun Workshop: Little Idea

Es war mal wieder so weit. Am 22.05.2022 fand ein gemeinsamer Siu Nim Tao Workshop unserer Standorte Brühl und Bergheim statt. Mit jeder Menge Spaß und Motivation im Gepäck konnten die Teilnehmer unter der Leitung unserer Trainer Marco und Dirk ihre Kenntnisse der ersten Form im Wing Chun unter Beweis stellen und verbessern.



In dem 3-stündigem Seminar wurden die einzelnen Sektionen Step by Step durchgegangen. Dabei zeigten die Teilnehmer, dass sie die Siu Nim Tao auf ihre persönliche, eigene Art verstanden haben und die Inhalte ins Control Center, Chi Sao sowie in verschiedene Anwendungssituationen übertragen konnten. Am Ende des rundum gelungenen Workshops sah man nur glückliche und strahlende Gesichter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop.

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page