top of page
  • Autorenbildt2p

We did it - Krav Mag Level 1

Am vergangenen Wochenende fand der lang erwartete Krav Maga Workshop Level 1 statt.


Die Idee des freiwilligen Zusatzangebots für alle t2p Mitglieder ist einfach: Wie nehmen uns drei Stunden Zeit, um ausführlicher un din einer guten Mischung aus Praxis und Theorie die Techniken und Prinzipien des Krav Maga zu behandeln.


Was tun gegen Würgeangriffe, wie verfeinerte ich meine Schlagtechnik? Zu diesen und anderen Fragen gab es im Workshop jede Menge Input.


Wir waren so beschäftigt, dass wir leider vergessen haben, am Ende ein Gruppenfoto zu machen. Shit happens!



Der Level 2 findet in ca. zwei Monaten statt. Jedes t2p Mitglied kann teilnehmen, Eine Teilnahme an vorherigen Level-Lehrgängen ist keine Voraussetzung.


Jeder Teilnehmer bekommt zusätzlich den Krav Maga Ausbildung-Pass, in dem jeder Level-Workshop dokumentiert wird.


Auf geht's. Wir freuen uns auf Euch!




124 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page