top of page
  • Autorenbildt2p

Unser neuer Basic Instructor

Nach fünfwöchiger Ausbildung hat Daniel in der vergangenen Woche seine Ausbildung zum t2p Krav Maga Basic-Instructor mit Bravour bestanden.


Der Weg war anstrengend, die Lehrprobe in der vergangenen Woche das absolute Sahnehäubchen. Daniel hat agiert, als hätte er nie etwas anderes gemacht.


Neben dem Unterrichten musste Daniel natürlich auch kämpfen. Das Sparring und die zu bewältigenden SV-Situationen haben ihn dabei an die Grenze gebracht - und Daniel ist drüber gegangen.


Dafür nimmt man auch gerne mal ein Veilchen entgegen...

Erwähnenswert ist, dass Daniel die Inhalte der Ausbildung auch in seinem Beruf anwendet. Wie man es schafft, Menschen zu motivieren, ihnen Räume zu geben für selbstbestimmte Entscheidungen, sie dabei in ihren Kompetenzen fördert und zudem das Gefühl gibt, Teil einer Gemeinschaft zu sein, ist schließlich nicht nur im Krav Maga Training wichtig.


Jetzt freuen wir uns auf Anna. Verletzungsbedingt konnte sie die Lehrprobe noch nicht absolvieren - aber sehr bald wird das der Fall sein...



214 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page