• swen

Wir starten durch!

Die Tage des Ferientrainings sind gezählt - es war eine superschöne Trainingszeit!


Ab Mittwoch den, 18. August trainieren alle t2p-Gruppen wieder zu den normalen Trainingszeiten.


Für das Trainingscamp für Kids- und Jugendliche vom 10. bis zum 12. September in der Jugendherberge Hardter Wald / Mönchengladbach könnt Ihr Euch noch anmelden. Sendet einfach die ausgefüllte Anmeldung

Trainingscamp_Kinder
.pdf
Download PDF • 193KB

an Nicole.


Und auch die Erwachsenen dürfen sich auf Specials freuen. Das nächste Car-Defense Seminar ist schon in Vorbereitung. Und wir gehen auch wieder scharf schießen - detaillierte Infos folgen...


Hier ein paar Impressionen vom Training am letzten Samstag:


Letzten Donnerstag, wo buchstäblich niemand mehr auf den Straßen zu sehen war, waren sie aber da. Die t2p Wing Chunler lassen sich von nichts abhalten. Seht selbst:



168 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen