• swen

"We need guns - lots of guns" - t2p Crew

Regelmäßig machen wir bei train2protect auch andere Sachen. Z.B. am vergangenen Wochenende. Da haben sich einige von uns zu einem dynamischen Training mit Airsoft getroffen. An einem geheimen Ort. Einigen wird der Ort bekannt vorkommen.

Das Training, so hörte man, war richtig cool: Center axis relock... Force on force...kein Problem.


Leider gibt es keinen sinnhaften Bericht zu diesem Event. Einer der Teilnehmer sendete folgendes Fragment:


"7 Jane‘s & John‘s, merkwürdige Koordinaten, spitze haken an den Wänden, dunkle kalte Räume und Metal. Überall Ketten aus Metal. In jeder dieser Ecken altes Blut Gestank. Wir wissen nicht viel außer das hier der erste Teil von Saw gedreht wurde, das es wirklich gestunken hat und das alle Wick‘s mehr oder weniger da raus gekommen sind. The Boogeyman is dead."


Müssen wir uns Sorgen machen? Ich bin mir nicht sicher.



Was genau passiert ist, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Wir wünschen allen Johns und Janes auf jeden Fall gute Genesung! Bis zum nächsten Mal...



77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen