• swen

t2p-Kids machen Pipolino unsicher

Aktualisiert: 1. Mai

Warum nicht Weihnachten im April feiern?


Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Und so haben wir kurzerhand unsere t2p Weihnachtsfeier, die im letzten Dezember wegen Corona ausfallen musste, am vergangenen Freitag nachgeholt - mit so vielen Kindern wie noch nie!


Mit knapp 80 Personen hatte wir das Pipolino voll im Griff. Egal ob Space Shuttle, Hüpfburg,, Autoscooter, Klettern oder Trampolin - hier war für alle was dabei. Die Stimmung war super. Glückliche Gesichter und Schweißperlen wo hin man auch sah.


Zusammen mit Chefin Nicole waren unsere Trainer Jana, Abaddon, Cem, Louis und Elias mit von der Partie - und die Kinder hatten sie alle im Griff.


Hier ein paar Schnappschüsse:








107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen