• swen

Sommer, Sonne, train2protect!

Aktualisiert: Juni 30

Wir sind zurück - mit bester Laune und bestem Training!


Reinhauen, Lernen, Spaß haben, füreinander dasein: Wir haben den Impfstoff gegen Fettröllchen, Corona Blues und abgefahrene Untergangsfantasien.


Bis zu den Sommerferien findet das Kinder,- Jugend- und Erwachsenentraining zu den gewohnten Zeiten im Park am Aachener Tor statt.


Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Meldet Euch einfach bei Nicole (für Kinder, Jugend) bzw. Swen (Erwachsene).


Wir danken allen t2p-lern, die uns in den letzten Monaten so fantastisch unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!


Ein ganz besonderer Dank geht an die Trainer*innen, die das Online-Training in den letzten Monaten so unglaublich kreativ und mit großer Freude gestaltet haben. Der t2p Spirit war hier ganz besonders zu spüren. Danke - Abaddon, Cem, Daniel, Haucki, Jan, Jana, Marco, Micha, Rebecca - ihr seid großartig!


Danke auch an das grandiose Team von train2survive: Carsten, Mario, Robin, Stefan - Es war eine große Freude, diese interessante Zeit gemeinsam mit Euch zu gestalten!


Und dann haben wir noch Dirk! Dirk, der nicht nur das Kids-Online Training und die legendären Krav Maga Freitagstrainings (was haben wir gelacht!!) tatkräftig unterstützt hat, sondern der auch über den ganzen Zeitraum das Wing Chun Online Training selbständig in seine Hände genommen hat. Danke, Dirk, für Deinen Einsatz!

125 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen