• swen

MMA mit German Champion Stefan Larisch

Aktualisiert: 5. Feb 2019

MMA Lehrgang mit Stefan Larisch – Anfang Oktober veranstaltete die Kampfkunstakademie Bergheim einen Mixed Martial Arts Lehrgang unter Leitung des MMA und Luta Livre Kämpfers Stefan Larisch.


Anfang Oktober veranstaltete die Kampfkunstakademie Bergheim einen Mixed Martial Arts Lehrgang unter Leitung des MMA und Luta Livre Trainers und aktiven Wettkämpfers Stefan Larisch. Im Mittelpunkt des dreistündigen Seminars stand vor allem der Übergang vom Stand- in den Bodenkampf sowie das Verhalten am Boden.

Die Anwendung spezifischer MMA- sowie passender Neutralisierungstechniken verlangte von den Teilnehmern eine hohe Konzentrations- und Konditionsleistung, die aber mit praxisrelevanten Erkenntnissen belohnt wurde. Und natürlich kam auch hier der Spaß nicht zu kurz.

Zwischen dem Trainingscamp mit Gary Lam im September in Dachau sowie dem Trainingsaufenthalt bei Gary in Los Angeles im Oktober 2013 konnte der Speziallehrgang mit ausgewiesenen MMA-Experten Akzente setzen, von denen Wing Chun als lernfähiges Selbstverteidigungssystem nur profitieren kann. Infos zu Stefan Larisch unter www.kaempfenlernen.de.

7 Ansichten
SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect