top of page
  • Autorenbildt2p

Krav Maga Level Lehrgang

Ein paar mal im Jahr führen wir sie durch. Unsere Krav Maga Level Lehrgänge.


Die Idee ist, auf diesen Lehrgängen Krav Maga Techniken und Prinzipien sehr ausführlich zu behandeln. Weil wir mehr Zeit haben als im Abendtraining, gehen wir dabei ins Detail. So kann jeder, der mitmacht, sein Wissen und Können vergrößern und vertiefen.


Letzten Samstag standen im Level 2 Lehrgang die Verteidigung gegen Messerbedrohungen, die Führhand-Rückhand-Schlagkombination, die Inside-Defense, die 360 Defense und die Verteidigung gegen das an den Haaren-gezogen werden im Mittelpunkt.


Hier die Inhalte:


Die sehr engagierten Teilnehmys sehen doch zufrieden aus, oder?


Einstiegen und mitmachen kann jedes t2p Mitglied. DieTeilnahme an vorherigen Level Lehrgängen ist keine Voraussetzung. FÜr jeden Teilnhemer gibt es ein Ausbildungsbuch, in dem der Lehrgang erfasst und abgestempelt wird.


Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang mit Euch!


171 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page