top of page
  • Autorenbildt2p

Krav Maga auf der Klassenfahrt der Gesamtschule Norf

Aktualisiert: 17. Aug. 2023

Klassenfahrten sind ein tolles Erlebnis. Die gemeinsamen Tage in einer Jugendherberge bleiben den Kids lange in Erinnerung. Es werden Streiche gespielt, neue Freundschaften geknüpft und man lernt seine Lehrer mal anders kennen.


Das Trainer-Team von train2protect hat die Gesamtschule Norf für einen Tag auf einer Klassenfahrt begleitet - und dabei einen Riesenspaß gehabt!




In der wunderschönen Jugendherberge in Nideggen (Eifel) haben Nicole, Tilmann und Ulli die Kids aller sechs Klassen der 5. Jahrgangsstufe spielerisch im Krav Maga unterrichtet. Gemeinsam reinhauten, schwitzen und Spaß haben - Krav Maga auf der Klassenfahrt ist ein tolles Erlebnis.




Die Lehrer und Kids jedenfalls waren begeistert. Die Herbergsleitung auch. Sie möchte das t2p-Team in das Freizeitangebot der Jugendherberge aufnehmen.

82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

t2p Alaaf!

bottom of page