top of page

"Ich war da" - Basic Level Test 2 verlangt alles ab!

  • Autorenbild: t2p
    t2p
  • 17. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

"Ich war da" - so bringt Marina auf den Punkt, was sie gerade erlebt hat.


Gemeint ist damit nicht etwa, dass sie an unserem Krava Maga Basic Level 2 Test teilgenommen hat. "Ich war da" bezieht sich darauf, dass sie eben körperlich und mental ihre Grenze gespürt hat - und dabei im Stresstest trotzdem alles abrufen konnte. Ein positives Erlebnis, das den Glauben an die eigenen Fähigkeiten stärkt. Und genau darum geht´s im Krav Maga.


In den Level Tests behandeln und testen wir ausgesuchte Techniken und Situationen ganz ausführlich. Drei Stunden lang. Voll zur Sache. Gehighlighted wurde(n) diesesmal u.a. der Stoppkick, diverse Griffbefreiungen, die Outside-Defense oder der Einsatz von Handys zur Selbstverteidigung.


Hier die vollständige Liste der Inhalte des Basic Level 2 - ja genau, alles Sachen, die wir in den letzten Wochen im Abendtraining intensiv behandelt haben.

ree

Diesmal testen lassen haben sich: Marc, Marina, Johannes, Anke, Hans, Chanika, Gisbert, Nicole und Ralf. Hut ab und Glückwunsch euch allen, ihr ward saugut! Die Anzahl der Prüflinge begrenzen wir übrigens bewusst, um individuell zu fördern.


ree

Besonderer Dank geht an die Co-Prüfer Dirk und Elias für eure grandiose Unterstützung !


Wir freuen uns schon auf den nächsten Level Test.


Wir werden da sein!



 
 
 

2 Kommentare


Imani Lesch
Imani Lesch
20. Sept.

Der Beitrag „Ich war da – Basic Level Test 2 verlangt alles ab!“ beschreibt sehr anschaulich, wie fordernd und gleichzeitig motivierend ein solcher Test sein kann. Besonders gefällt mir, dass jede Aufgabe klar strukturiert ist und trotzdem genug Raum für eigene Ideen lässt. Wer sich gut vorbereiten möchte, findet in verschiedenen Lernplattformen und im Branchenbuch Balve viele hilfreiche Kontakte für Sprachkurse oder Übungsgruppen. Solche praktischen Tipps machen das Lernen wesentlich effektiver. Ich werde einige dieser Anregungen aufgreifen, um beim nächsten Test sicherer und selbstbewusster aufzutreten.

Gefällt mir

Freida Bowlby
Freida Bowlby
05. Aug.

sdfdssd

Gefällt mir
DU HAST INTERESSE?
Für Infos and Anfragen:
anfrage@train2protect.de

oder 0176-84475670
SCHULADRESSE
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
  • Instagram
  • YouTube

©2025 train2protect 

bottom of page