top of page
  • Autorenbildt2p

Gestatten, Emre - Advanced Instructor!

Emre ist Student an der Deutschen Sporthochschule Köln. Seine Leidenschaft gilt dem Jeet Kune Do. Das ist jener Kampfstil, der von der Kung Fu- und Filmlegende Bruce Lee in den 1960er Jahren entwickelt worden ist.


Emre praktiziert nicht nur JKD, er unterrichtet es auch in Köln. Um seine Coaching Skills weiter zu schärfen, hat Emre in den letzen Wochen den Advanced Instructor Lehrgang bei train2protect absolviert. Denn obwohl wir die Ausbildung vor allem für das Krav Maga entwickelt haben, lässt sich unsere t2p Didaktik auf alle Martial Arts übertragen. Wie das geht, hat uns Emre mit seinen zahlreichen Lehrproben in Bergheim gezeigt, wo wir immer wieder auch einen Hauch von JKD kennen lernen durften.



Nach erfolgreichem Kampftest, einen netten Veilchen und bestandener Lehrpobe hat Emre die Prüfung zum Advanced Instructor mit Bravour bestanden.


Unsere herzlichen Glückwunsche dazu, Emre !



127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page