top of page
  • Autorenbildt2p

Full cool - die ersten t2p Krav Maga Full Instruktoren

Aktualisiert: 23. Dez. 2019

Abaddon, Cem, Dirk und Stefan sind die ersten train2protect Krav Maga Full Instruktoren. Ebenfalls erfolgreich am Lehrgang teilgenommen haben Nicole und Ulli, die zwar verletzungs- und zeitbedingt den Kampftest nicht haben absolvieren können, das aber alsbald nachholen werden. Wer die beiden in Aktion kennt, der weiß: die versuchen nichts, die machen es!!


Das Team hat uns über vier Wochen hinweg unvergessliche Trainingsstunden beschert. Highlights waren die Einheiten, in denen wir in die Welt von "Doom" eintauchen durften oder als Avengers das "Endgame" zu bestreiten hatten. Ihr seid Held*innen - einfach nur klasse!

Besonders gefreut haben wir uns auch über die Leistungen unserer externen Teilnehmer Mandy und Thomas, die das Konzept nun in ihrer Krav Maga Schule in der Nähe von Leipzig anwenden werden.



Hier gibt's das Video dazu:


132 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page