top of page
  • swen

"Fair & Stark" - t2p unterrichtet an Pestalozzi -Schule in Neuss

Über sieben volle Schulungstage hinweg war das t2p Trainer-Team um Nicole, Cem, Jana, Rebecca und Elias an der Pestalozzi Grundschule in Neuss zu Gast.




Grundlage der pädagogischen Maßnahme, die mit allen 12 Schulklassen durchgeführt wurde, bildete das innovative Schulungs- und Lernkonzept "Fair & Stark" zur Förderung des sozialen Zusammenhalts der Schüler*innen und Klassen untereinander sowie auch klassenübergreifend.




Auf die Schülerinnen und Schüler warteten abwechslungsreiche Spiele, tolle Übungsformen und gemeinsame Challenges jüngerer und älterer Klassen zur Stärkung des sozialen Miteinanders sowie der individuellen Persönlichkeit. Die Schülerinnen und Schüler waren beigeistert und kamen dabei voll auf ihre Kosten. Und auch das Lehrpersonal und die Schulleitung staunten nicht schlecht. "Fair & Stark" - so kann man sich den gelebten Alltag an einer Grundschule nur wünschen.




65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page