• swen

Endlich zusammen!

Aktualisiert: Juni 11

Endlich ist es soweit, wir trainieren wieder zusammen - natürlich unter aktuellen Auflagen und mit professionellem Hygienekonzept.

  • Die Kinder- und Jugendgruppen trainieren zu den üblichen Zeiten. Wer möchte, kann auch zwei mal pro Woche trainieren. Zusätzlich gibt´s für Euch Kids jeden Dienstag um 18.30 Uhr ein zusätzliches Onlinetraining! Haut rein!

  • Die Erwachsenen trainieren ab dem 15.6. wieder jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusammen - jeweils zu den gewohnten Trainingszeiten und mit Kontakt! Sind wir bis zu 10 Teilnehmer, trainieren wir drinnen, sind wir mehr, gehen wir raus. Das Online-Training werden wir fortsetzen, nähere Infos dazu folgen in Kürze.

Wie ihr ja wisst, haben wir seit den ersten Anzeichen der Corona-Krise angepasste Trainingskonzepte entwickelt und mit Euch weiter trainiert. Das ist t2p-Style: Die Situation annehmen, analysieren und was Cooles draus machen. Kopf in den Sand stecken gibt's nicht. Wie in der Selbstverteidigung.


Was vielleicht nicht alle wissen: Unsere Konzepte und Lösungen sind weltweit gefragt. Spitzenverbände im Kampfsport sowie nationale und internationale Polizeieinheiten fragen unser Know-How an. Zusammen mit Mario von train2survive publizieren wir gerade unsere Trainingskonzepte in mehreren nationalen und internationalen Spitzenjournals, hier ein Beispiel:

Und hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Training. Tipp: Achtet mal besonders auf die Gesichter ;-) ......ja, genau.....




558 Ansichten
SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect