top of page
  • Autorenbildt2p

Einzigartig - Unser Coach Cem

Aktualisiert: 2. Juni

Er kam als Jugendlicher. Jetzt ist er erwachsen, inmitten seiner Zwanziger, hat Abitur, eine Ausbildung und steht voll im Beruf. Cem gehört zu den einzigartigen Persönlichkeiten, die sich bei uns im und durch das Kämpfen entfalten können.


Als Kravist ist Cem krass. Er hat seinen ganz eigenen Stil. Seine Bewegungen kombinieren Leichtigkeit und Lässigkeit mit Explosiovität und Präzision. Berühmt sind seine Reflexe, mit denen er die während des Kampfes von der Nase fliegende Brille entweder direkt wieder einfängt und aufsetzt, oder aber verhindert, dass diese zertreten wird. Unmittelbar im Anschluss lächelt er - verschmitzt, ansteckend. Cem ist eben der "Ceminator".


Als t2p-Coach und Krav Maga Full Instructor der 1. Generation hat Cem geniale Züge. Jede seiner Trainingsstunden verfolgt ein klares Lernziel. Cem ist vituos darin, uns als Teilnehmer auf diese Ziele zuzusteuern. Wie es sich für einen wahren Coach gehört, stehen wir dabei im Mittelpunkt.


Lieber Cem, die t2p-Familie ist stolz, dich bei uns zu haben! Du bist eine Persönlichkeit!


Hier eine Kostprobe aus einem aktuellen Krav Maga Training, geleitet von Cem:




71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page