• swen

Jetzt trainieren wir auch in Hamburg!

Aktualisiert: Juli 25

Seit Juni 2019 bietet Oskar in Hamburg 2x wöchentlich Selbstschutz-Training nach train2protect-Konzept an. Mehr Infos findest Du in unserer Rubrik: Standort-Hamburg.


Warum gibst du Selbstverteidigungs-Training?


Selbstverteidigungs-Training ist sinnvoll, macht Spaß, fit und selbstbewusst. Ich nehme meine Umgebung ernst und erkenne, dass mir - auch im Alltag - direkte Lösungen für Probleme viel einfacher fallen als früher. Das will ich gerne weitergeben.


Erzähl uns etwas über dich!

Mit Kampfkunst beschäftige ich mich intensiv seit 2009 und habe viele verschiedene Stile ausprobiert - Karate, Aikido, Boxen, Thaiboxen, am meisten aber Wing Chun Kung Fu und Urban Combatives. Ich habe einen Lehrergrad im Wing Chun befinde ich mich z.Z. in Ausbildung zum Krav Maga Instructor. Von Beruf bin ich Arzt.

55 Ansichten
SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect