• swen

#future voices

Cisco gibt den weltweit besten Lehrkonzepten eine Stimme - und wir sind eine davon!


Big C ist eine große Herausforderung. Für alle. Und gerade auch für die, die es mit dem Unterrichten und dem Lernen zu tun haben.


Wir bei t2p haben nicht lange gefackelt und lamentiert, denn das führt - nicht allzu weit. Stattdessen haben wir gemeinsam mit Mario von train2survive getan, was gute Selbstverteidigung verlangt: sich den Umständen anzupassen und kreative Lösungen zu finden.


Für sein Lehrkonzept wurde Swen bereits mehrfach für beste Lehre an der Deutschen Sporthochschule Köln ausgezeichnet. Inzwischen wird es auch an Schulen umgesetzt. Entstanden, getestet und weiterentwickelt wurde das Konzept bei uns, bei den t2´s.



Das Unternehmen Cisco hat jetzt eine Kampagne ins Leben gerufen, die den weltweit innovativsten Ansätzen im Bereich der Bildung von Menschen eine Plattform gibt: # future voices. Und wir sind eine davon! Hier geht's zur Vorstellung.


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferientraining

SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect