• swen

Wing Chun Test in Los Angeles - bei Sifu Gary Lam

Aktualisiert: 5. Feb 2019

Zu Gast im Haus von Sifu Gary Lam, Los Angeles


Das täglich achtstündige Training unter der Herbstsonne (40 Grad!) Kaliforniens stand diesmal im Zeichen der letzten und höchsten Anwendung im Wing Chun, den Doppelmessern (Baat Jam Do), sowie der Arbeit an Konzepten des Level Drei, insbesondere des Borrow & Follow. Krönender Abschluss war die Übergabe der Kuen Kuits (sowie die offizielle Ernennung zum Sifu) im Rahmen der Verleihung des Level Drei Zertifikats durch Sifu Gary. Swen Körner gehört damit zum kleinen Kreis der Level 3 Absolventen, weltweit sind das nicht mehr als 15 Personen.

Weitere Highlights waren das Treffen und Training mit Sifu Wan Kam Leung (Hongkong) in Las Vegas, der einen anregenden Einblick in sein „Practical Wing Chun“ gegeben hat.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#future voices

Ferientraining