• swen

Training, viel Spaß und lange Nächte

Dreißig Kinder aus unterschiedlichen Trainingsgruppen haben das vergangene Wochenende gemeinsam in der Jugendherberge Hardter Wald in Mönchengladbach verbracht. Von den t2p-Trainern mit dabei: Dirk, Daniel, Cem, Laura, Ulli, Nicole und Swen (unsere Jana war leider kurzfristig erkrankt: Gute Besserung, Jana!).


Trainiert wurde auf dem Außengelände der Herberge - ein reiner Abenteuerspielplatz. Selbst strömender Regen konnte die Truppe nicht bremsen.


Höhepunkt des Trainingscamps war eine Team-Challenge: Baumstumpf "Lois" musste im Team sicher über das Gelände transportiert werden. Unterwegs galt es, zahlreiche Hindernisse zu überwinden, Geschicklichkeitsaufgaben zu lösen und immer wiederkehrende Angriffe von Holz-Zombies zu vereiteln. Am Ende lag Team "Mexico" knapp vor Team "Batman" und Team "Burger".


Zur zweiten Hochform liefen die Kids in den Abendstunden auf..., aber, liebe Eltern, "Watt happened in Hardter Wald, datt stays in Hardter Wald".



Das war ganz sicher nicht das letzte Kids-Camp!

138 Ansichten
SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect