• swen

Prüfung geschafft - wir freuen uns über 10 neue Krav Maga Instruktoren

Am vergangenen Samstag haben Daniel M., Rebecca, Marco S., Jan, Marco G., Micha H., Micha C., Martin, Oskar und Ulli die Prüfung zum Krav Maga Advanced Instructor mit Bravour bestanden. Dazu gratulieren wir Euch herzlich!


Dieser Instruktorlehrgang war etwas Besonders, stand dieser doch - wie alles seit März diesen Jahres - im Zeichen von Corona. Das Virus hat uns allerdings nicht aufhalten können. Die Theorie wurde online unterrichtet. Und in der Hochphase des Lockdowns gab es mit den täglichen Online-Live-Trainings genügend Möglichkeiten, an der eigenen Lehrkompetenz zu feilen.


Natürlich muss auch gekämpft werden. Der finale Fight-Test fand am 20. Juni statt. Hier das beeindruckende Ergebnis:



Vergangenen Mittwoch haben wir sie geehrt (es fehlen Jan, Marco und Oskar).


SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect