• swen

Persönlichkeitsentwicklung?!

Aktualisiert: 6. Feb 2019

17-jährige, die den Spieß umdrehen und dreißig Erwachsene unterrichten - weil sie es drauf und etwas zu sagen haben?


Teilnehmer, die alles geben, weil das Training professionell gestaltet ist und bis in die Haarwurzeln dazu motiviert, körperlich und mental zu wachsen? Wir bei train2protect bietet nicht nur effektiven Selbstschutz, wir entwicklen Persönlichkeiten. Zwei davon stellen sich hier vor:


Jana

Ich mache dieses Jahr mein Abitur am Gutenberg-Gymnasium. 2014 habe ich selbst in einer unserer Kindergruppen angefangen, Wing Chun zu trainieren und konnte mich vom ersten Tag an für dieses sehr einfache, aber dennoch effektive Selbstverteidigungssystem begeistern. Mich fasziniert immer wieder, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt, sondern nur ein „Das funktioniert für mich.“ Seit 2018 unterrichte ich Kinder im Wing Chun und bringe ihnen genau das bei, was ich für mich gelernt habe, nämlich auf den eigenen Körper zu hören und am besten gar nicht da zu sein, wo die Gefahr ist.



Cem

Ich mache mein Abitur am Gutenberg-Gymnasium in Bergheim. Seit 2015 bin ich nun bei train2protect und unterrichte schon Kinder und Jugendliche im Wing Chun sowie Erwachsene im Krav Maga. Ohne jegliches Vorwissen über Krav Maga wollte ich dieses Selbstverteidigungssystem erlernen, da man schnell und einfach den direktesten Weg zum Entschärfen einer bedrohlichen Situation lernt. Durch Prinzipien wie z.b Watch your 6 lassen mich meine Instinkte seit Beginn von Krav Maga nicht mehr unaufmerksam auf die Straße und helfen mir somit, kommende Situationen frühzeitig zu erkennen.

80 Ansichten
SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect