• swen

Wing Chun Kids bestehen Prüfung zum roten Gürtel

Am vergangenen Wochenende haben die Wing Chun Kids von train2protect wieder gezeigt, was sie drauf haben.

Die Prüfung zum roten Gürtel hatte es in sich: Getestet wurde die Fitness, die Anwendung von Chi Sau-Prinzipien, die Chum Kiu und Biu Jee Form, gefolgt von zwei Runden Freikampf. Das t2p-Trainerteam um Nicole, Jana, Dirk, Ulli und Sascha haben den Kids alles abverlangt.

Tolle Leistung! Weiter so! Denn das nächste Ziel ist schon im Visier: der schwarze Gürtel im Wing Chun Kung Fu bei t2p - die höchste Graduierung im Kinder- und Jugendbereich.

Übrigens: Die Vorfreude auf das ultimative Krav Maga und Wing Chun Kids-Trainingscamp in der Jugendherberge Mönchengladbach steigt von Tag zu Tag - Sei mit dabei: zwei Tage Spaß, Freunde und Training!

18 Ansichten
SO ERREICHST DU UNS
anfrage@train2protect.de
Kinder & Jugendliche: 0176-84475670
Erwachsene & Behörden: 0151-21289923
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim
(Nähe Aachener Tor)
SCHULADRESSE
  • YouTube

©2020 train2protect