top of page
  • Autorenbildt2p

t2p schult Mitarbeiter*innen von Orthopädie 360°

Orthopädie 360° zählt zu den renommiertesten Unternehmen im Bereich der medizinischen und orthopädischen Versorgung in der Region.


Orthopädie 360° ist bekannt für innovative und wissenschaftliche Methoden und ist nicht zuletzt deshalb auch bei Leistungs- und Profisportler*innen sehr beliebt.


Das Team von train2protect gab vor kurzem ein Gastspiel in der befreundeten "Pace" in Deutz. Dort haben es Elias, Rebecca, Cem und Micha richtig krachen lassen.

In einem abwechslungsreichen 90-minütigen Crash-Kurs hat das t2p-Trainerteam die Verwaltungsmitarbeiter*innen von Orthopädie 360° in die Welt des Krav Maga reinschnuppern lassen.


Wie immer: Ernst in der Sache, und zugleich mit viel Liebe, Spaß und Schweiss konnten die Teilnehmer*innen die Einfachheit und Effektivität des Krav Maga erleben.



Besonderer Dank geht an Christoph für die Anfrage und Alex für die tolle Location!



100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

t2p Alaaf!

bottom of page