top of page
  • Autorenbildt2p

Herausragend: Kids bestehen Gürtel-Prüfung


Im Mai schlagen nicht nur die Bäume aus, sondern auch die Kids von train2protect. Und wie! In insgesamt vier Gruppen nahmen knapp 70 Kids an den Gürtelprüfungen teil.


An den zahlreichen Prüfstationen wurden die Prüflinge von einem hochmotivierten Trainer-Team in Empfang genommen und auf Herz und Nieren getestet. Egal, ob am Polster, im freien Kampf oder beim Fitness-Test - die t2p-Kids haben vor den Augen zahlreicher Eltern ihr Können unter Beweis gestellt. Unser Trainer Uli, der die Kids schon länger nicht mehr geprüft hatte, war perplex: "Ey, die gehen ja ab wie Schmitz-Katze!".


Hier die "frisch gebackenen" Organge-Gurte!



Die Gelbgurt-Gruppe, die einen starken Eindruck hinterlassen hat:



Rot, lila und blau - das steckt Power drin!


Mit Volldampf unterwegs - die Grüngürtel (Fun-Frage: Welchem Prüfer wird hier die Nase geklaut?)


Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern und vor allem bei unseren angehenden Nachwuchstrainern und Schwarzgürteln. Hier das Team beim gemeinsamen Pizza-Essen nach der Prüfung. We are family!



40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page